Immobilien Neue Zufahrt zur Badebucht S’Algar Porto Colom.

6 Juni 2013
Bislang war der Schotterweg zur der kleinen Bucht S’Algar auf Sa Punta mit normalen PKW nur schlecht zu befahren. Wer nicht grad einen Jeep hatte, hat besser den Wagen an der Zufahrt (am alten Hafen von Porto Colom) abgestellt und ist zu Fuss gegangen.


Sa Punta S’Algar.
Jetzt wurde den riesigen Schlaglöchern und Fuhrchen mit ein paar LKW-Ladungen Schotter, Bagger und einer Planierwalze zu Leibe gerückt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Die Zufahrt ist zwar immer noch ein Schotterweg aber für jeden PKW und auch für Fahrräder leicht zugänglich (ausserdem würde eine Asphaltierung das schöne Landschaftsbild zerstören).

Den Möchtegern-Rallyepiloten lädt die neue "Piste“ von S’Algar/ Sa Punta jetzt leider zum Driften und Heizen ein. BITTE NICHT!!! Hier sind viele Radfahrer, Spaziergänger, freilaufende Kinder und Hunde unterwegs. Ausserdem steht die Polizei fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten hinter der letzten Kurve....

Einen schönen Mallorcaurlaub &
viel Spass in Porto Colom!