Immobilien Rockin Matxín Festival in Portocolom 2015

26 Juni 2015
Rockmusik, Classic Cars & Bikes, Gastronomie & Gute Laune…
Samstag den 26.07.2015 ab ca. 17:00 in Porto Colom am Plaza del Corso.
Am kommenden Samstag den 27.06.15 ist es wieder so weit – Rock and Roll in Portocolom!
Auf dem Stück zwischen dem Hafenbecken und dem Plaza de Corso von Portocolom wird eine grosse Bühne aufgebaut sein und rundum verschiedene „Buden“ mit Snacks und Fastfood, natürlich kann man auch gekühlte Getränke kaufen.
Es startet ab ca. 17:00 mit einer Custom Motorräder und Classic Auto SHOW  (bevorzugt amerikanische Modelle).  Gegen frühen Abend starten die Musikbands (es werden auch wieder Lokalhelden aus der Gegend am Start sein). Das Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich gegen 4:00 morgens.  Der Eintritt ist frei!
Unseren Gästen, die Ihren Mallorca Urlaub in einem unserer Ferienhäuser in Portocolom verbringen, raten wir einfach teilzunehmen und Spass zu haben!! Lärmbelästigung ist garantiert und schlafen wird man wohl eh nicht können….
Am besten lassen Sie das Auto stehen!

MIC Balear wünscht viel Spass!