Immobilien Strandfest in Porto Colom mit Musik und Feuerwerk

14 Juli 2011
Am Freitag den 22.07.11 findet das grosses Strandfest am schönen Sandstrand S’Arenal auf Sa Punta, Porto Colom statt.

Jedes Jahr erfreut sich das Strandfest in Porto Colom grosser Beliebtheit bei Jung und Alt, Besuchern im Mallorcaurlaub und Einheimischen gleichermassen.

Livemusik, DJ´s und ein grosses Feuerwerk (ab 23:55) sorgen für gute Unterhaltung und super Stimmung. Die Feier geht bis in die Morgenstunden.

 

Verkehrshinweis:
Parkplätze auf Sa Punta werden knapp!! Im Laufe des Abends wird es schwer noch eine Parkmöglichkeit zu finden. Ab 22:00 wird es dann sogar schwer noch nach Sa Punta über die Zufahrtsstrasse zu gelangen. Verkehrschaos und lange Autoschlangen sind möglich. Zeitweise kann es sogar zur Sperrung durch die Polizei kommen. Die Spanier bleiben aber locker – warten gehört halt dazu!

 Besitzer einer Immobilie auf Sa Punta und Feriengäste, die bei uns ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung auf Sa Punta gemietet haben, sollten schon am frühen Abend ihren PKW vor der Türe stehen lassen.

 

Viel Spass wünscht Ihnen Ihre Immobilienagentur MIC Balear!