Immobilien Vorsicht giftig!

13 Mai 2015
Unkrautvernichter an den Strassenrändern von Porto Colom.
Zur Zeit wird in ganz Porto Colom im Auftrag der Gemeinde an den Bordsteinen und allen Strassenrändern massiv Unkrautvernichter/ Pflanzengift versprüht…. Es wird die Unbedenklichkeit versichert (während die Insassen des geschlossenen Sprühwagen Gasmasken tragen).
Aus erster Hand können wir berichten, dass es für Hunde sehr wohl bedenklich ist!
Erbrechen und Durchfall ist die direkte Folge vom „Schnüffeln am Strassenrand“ – also aufgepasst beim Hundespaziergen in Porto Colom!  
Auch wenn die die Eigentliche Erntezeit für den hier sehr beliebten wilden Spargel vorbei ist, so sieht man ihn doch noch öfters mal am Wegrand wachsen. Aufgrund des Pflanzengifts ist jetzt natürlich der Genuss ausgeschlossen!! Also NICHT pflücken und schon gar nicht essen!